Donnerstag, 5. April 2007

Harry zieht in den Krieg

Was war da gestern in den internationalen Magazinen zu lesen: unser Hakenkreuz Prinz Harry hat seinen Marschbefehl in den Irak?
Zuvor hat er mit 3000 Kameraden fünf Tage lang geübt, wie man(n) Aufständige jagt.

In der als "Wüstendrache" benannten Übung musste er, laut THE SUN, den Kampf gegen Aufständige und die Verfolgung von Waffenschmugglern üben. Damit sich das ganze möglichst nahe an der Realität orientierte, musste er auch üben tagelang ohne Schlaf auszukommen, unter furchtbaren hygienischen Verhältnissen zu leben und schließlich auch wie man Angreifern entkommen kann.

Also eigentlich nix neues für Harry. Wenn man nächtelang in Diskotheken und auf Partys abhängt, kommt man auch wenig zum Schlafen. Und ob man nun versucht
irakischen Angreifern zu entkommen oder britischen Papparazzi, ist ja fast egal.

Bevor es im Mai dann aber abgeht gen Irak, macht Harry aber noch "Liebesurlaub" mit seiner Chelsy auf Barbados.

Ach wie schön meint zerrspiegel und fragt: "Was ist mit Harrys Kameraden, die ebenfalls in den Irak müssen? Bekommen die auch noch einen Urlaub auf Barbados bevor sie in die Schlacht müssen?

kwelle: Focus online

Keine Kommentare: