Sonntag, 29. April 2007

Aktion Stasi 2.0

Die Printmedien nehmen offenbar Kenntniss von der Stasi 2.0 Aktion im Internet. Heute waren in der Sonntagsausgabe meiner Tageszeitung die beiden - zugegebenermaßen kurzen - Berichte zu finden.

SPITZEL-SCHÄUBLE (1)


Stasi 2.0


Wolfgang Schäuble hat ein neues Gesicht: Als Graffitizeichnung mit dem Slogan Stasi 2.0 kursiert er durch sein Metier, das Internet. Blogger lassen sich nun mit der „Schäublone" T-Shirts drucken - und wir kürzen Innenminister künftig mit „IM" ab.


SPITZEL-SCHÄUBLE (2)


Überraschung!


Über 70 Prozent der Deutschen halten die Spitzel-Strategie von Innenminister Schäuble im Kampf gegen Terrorismus für richtig, lautet das Ergebnis einer Umfrage. Das hat uns überrascht, und zwar heftig. Was uns allerdings kein bisschen überrascht: Schäuble hat"s schon vorher gewusst. Quelle: Rheinpfalz Sonntagsausgabe (Abonnement)



Keine Kommentare: