Virales Marketing
Der Duft der Blogger
Mit einer Weblog-Kampagne für einen Calvin-Klein-Duft wollte der internationale Parfüm-Konzern Coty die Generation der „Technosexuellen“ für sich einnehmen. Doch bei den deutschen Webloggern kommt die Aktion gar nicht gut an: Sie bezichtigen den Konzern der Schleichwerbung und wollen Geld für die unerwünschte Reklame eintreiben. aus Focus Online.
Aber so nicht meine Herren. Wen die ganze Story interessiert:
Artikel:
SpOn
Focus Online
Fakeblog1: Technosexual
Fakeblog2: Alina
Betroffene Blogger: Alexander Svenson www.wortfeld.de
Basic Thinking
Mario Sixtus, seines Zeichens Journalist, hat sogar der Frankfurter Werbeagentur eine Rechnung offeriert. Anzuschauen auf seinem Weblog
Eine gute Zusammenfassung der Strie auf Netzwelt.
zerrspiegel meint, so einfach kann man deutsche Blogger nicht für dumm verkaufen.
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